Welche Nationalität hat die besten Ehemänner?

4 Antworten

Ich denke Männer mit guten Werten behandeln eine Frau gut. Ein Mann der bereit ist gut zu sein, ist es auch.. das hat aber nichts mit der Nationalität zutun. Meiner Meinung nach. :)

Wie soll man sowas feststellen? Dafür müsste es ja messbare Werte geben.

Man könnte sich Statistiken raussuchen in welchen Ländern die meisten oder wenigsten Fälle häuslicher Gewalt auftauchen, aber eine Abwesenheit von dieser Gewalt lässt ja nicht automatisch auf eine glückliche Ehe oder das Geschlecht schließen.... weißt Du was ich meine? Wie schließt man auf "gute Ehemänner"? Und was ist ein guter Ehemann? Und definieren alle Länder das gleich?

Alles andere ist rein subjektiv und "irgendeine" Meinung.

Das ist eine Frage des Charakters, nicht der Nationalität.

Hier die Erfahrungen mit meinen (Ex-)-Partner(n)

Deutsch: gut :)

Franzose: toxis

syrischer Kurde: traumhaft <3

Ich selbst bin Deutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nationalität ist schnuppe

Wichtig ist, dass man einen guten und wundervollen Charakter hat, denn das ist was zählt