Welche Handys hattet ihr schon und was war euer erstes handy?

19 Antworten

mein erstes handy war das nokia 2110, war das erste D-Netz handy soviel ich weiss..davor gab es ja das C-Netz.. das weiss kaum noch einer von euch..

im nokia gab es zwar die funktion SMS, hat aber da noch niemand genutzt..

werd auch nie vergessen, da gab es keine Flat oder so.. da kostete die gesprächsminute tagsüber 1,99 DM und abends bzw nachts 0,99 DM

dann später den nokia communicator, und das war damals echt ne maschiene..

aktuell das samsung s8+, und in zwei monaten ca das S10+..

Ich hatte ein Sony Ericsson Z750, dann Samsung Galaxy S3 (2012-2014), dann Samsung Galaxy Note 4 (2014-2018), und jetzt Sony Xperia XZ3

Mein erstes war

Bild zum Beitrag

Mein zweites war

Bild zum Beitrag

Das dritte weiß ich nicht mehr genau, so ein winziges Samsung-Ding.

Bild zum Beitrag

Das Vierte war (und ist immer noch) Samsung Galaxy S4 Mini. Das nächste wird ein Z Flip 3 sein. Ist schon bestellt.

 - (Handy, Smartphone)  - (Handy, Smartphone)  - (Handy, Smartphone)

Ein Siemens, Typ weiß ich nicht mehr. Analoges d-Netz in Österreich, von einer Bekannten bekommen, weil ich angeblich nie erreichbar war. Danach div. Nokia, 3210, 2 8210 (hab ich an der Rückseite zusammengeklebt, quasi "Dual-SIM *g*), Philips genie (Spracherkennung für 10 Nummern, nur das Dualband gabs leider in Österreich nie, wäre für one brauchbar gewesen), danach einige MDA, quasi Vorgänger der Smartphones. HTC Wildfire, Nexus S, XCover2, jetzt XCover3. Möglicherweise hab ich welche vergessen

Mein erstes Handy war ein kleines Samsung, damals richtig im Trend, da es damals grad mit den Touch Handys angefangen hat. Danach hatte ich ein Samsung wovon ich den Namen nicht mehr weiß, danach ein Samsung Galaxy s3 Mini und dann ein iPhone 4 und seit paar Jahren habe ich ein IPhone 5s :)