Welche Frisure bei Jungs mit 14(Locken)?

4 Antworten

Der Übergang von drei, mit der Frisur von eins. Und oben ein wenig kürzer :)

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:35

okay danke ist das was ich grad habe, solangsam ist es bisschen nervig weil die immer bisschen ins auge fallen haha und taper hab ich auch schon aber wenn ich sie kürzer mache sollte es für paar wochen okay sein

Finde Bild 1 am besten, ist zwar relativ Basic, aber finds trotzdem nice

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:31

okay danke ist das was ich grad habe, solangsam ist es bisschen nervig weil die immer bisschen ins auge fallen aber weiß nicht was ich sonst nehmen soll

Ich würde Wasserrutsche machen.

Finde das sind voll nice aus :)

(Bin Mädchen)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 19:48

geht bei mir nicht, hab zu lockige haare, die in den bildern haben wellige. außerdem ist das so eine white boy frisur fühl ich nicht. aber danke

Ich mag am meisten die Frisur auf Bild 2