Welche Frisur passt zu mir?

2 Antworten

mullets wenn es hinten nicht zu lang ist aber da kann man ja selber gucken weil des ja verschiedene styles gibt. Und sonst würd ich dir empfelen deine haare erstmal wachsen zu lassen, und dir Pinterest runterzuladen da findet man viel besser was

Neue selbe Frage neues Glück? Mach dir keine dauerwelle sieht immer scheiße aus. Lass sie vielleicht oben bisschen wachsen. Schneid dir die Seiten und schau wies sich entwickelt

Benjamin0708
Fragesteller

Aber wenn ich oben wachsen lasse und jetzt zb nur Seiten mache, kann ich dann so in nem Monat doch nh Dauerwelle machen oder meinst sieht immernoch kacke aus