Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop russomilitare?

3 Antworten

Ihr kennt jeden noch so kleinen Shop aus den hintersten Ländern der Welt, aber wichtige Seite wie die hier kennt ihr nicht....

Wenn man auf einer Internetseite bestellt, die nicht mal ein Impressum hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn keine Ware kommt.

Hoffentlich hast du noch nichts bezahlt.

Samu07FN
Fragesteller

Leider per Paypal da kann ich es doch zurück verlangen oder ?

putzfee1  03.06.2023, 23:29
@Samu07FN

Verlangen kannst du viel. Ob du es zurückbekommst? Keine Ahnung. Versuch macht klug...

Dorfkind63  04.06.2023, 08:09
@Samu07FN

Falls Du per PayPal Waren&Dienstleistungen bezahlt hast, kannst Du bei Nichterhalt der Lieferung einen Fall eröffnen.
Da Du aber höchstens 15 bist, würde ich die Füße erstmal still halten, denn Du nutzt PayPal mittels gefälschtem Geburtsdatum.
Könnte nämlich sein, dass PayPay Dich nach der Meldung eines Falls sofort auffordert, eine Scannung Deines Personalausweises einzureichen.

Dann war es das für Dich mit PayPal.

Und kein Impressum.

Wer dort bestellt will betrogen werden.

ClaudeEquel  07.08.2023, 14:57

Kenne den und habe schon bei ähnlichen bestellt. Beide bieten PayPal an. Kommunikation war bei diesemunmöglich. Hatte zwischenzeitlich das Geld von PayPal zurück bekommen. 2 Tage kam das Päckchen wie bestellt an. Wurde aus Kyrgistan versendet.

Bei russianarmyshop, vermeintlich in der tschechischen Republik das gleiche. Keine emails an den Shop oder das PayPal Konto führten zu einer Antwort. Nach mehrmaligen Telefonanrufen gab es dann sms Kontakt und Klärung über einen noch fehlenden Gegenstand.

Dann kam auch die Versandbestätigung.

Da beide PayPal anbieten gehe ich für mich davon aus, daß alles passt.

Wieso die Kommunikation so grottig ist, erschließt sich mir nicht.