Welche dieser Flaggen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 38%
Neuseeland 🇳🇿 24%
Brasilien 🇧🇷 14%
Kasachstan 🇰🇿 14%
Argentinien 🇦🇷 5%
Kroatien 🇭🇷 5%
Ägypten 🇪🇬 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neuseeland 🇳🇿

Neuseeland natürlich. Nur der Union Jack stört in der Flagge. :)

Die Kiwis hätten die Flagge gerne in die Flagge mit dem Farn umgetauscht, weil das mehr zum Land passt. Das hat leider nicht geklappt, noch nicht.

Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Da ist ein cooler Drache drauf. Schon ein Grund. Ich finde es übrigens total doof, dass der Drache im Union Jack nicht integriert ist. Damit ist Wales von den vier das einzige, was nicht integriert ist.

Sft46  16.05.2024, 20:12

Stellt euch mal vor, wie cool der Union Jack aussehen würde, wenn da noch dieser Drache vorne drauf wäre.

Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Drachen sind cool. Meine Lieblingsflagge ist nicht dabei.

Pizza8080
Fragesteller

Was ist deine Lieblingsflagge 😊?

Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Die Flagge finde ich schön wegen dem Drachen

Kasachstan 🇰🇿

Ich mag das Design.