Welche Charaktere hasst ihr von Harry Potter?

Begründet bitte eure Entscheidung. Und wenn ihr nochmal so eine Umfrage mit Hass figuren von Harry Potter wollt, dann schreibt in den Kommentaren welche Figuren ich bei der Umfrage auf jeden Fall mit reinbringen muss

sorry Leute hab aus Versehen Delphi geschrieben anstatt Delphini

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Umbridge 67%
Peter Pettigrew 13%
Voldemort 10%
Victor Krum 4%
Bellatrix 2%
Tochter Delphi 2%
Familie Malfoy 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umbridge

Hallo 👋

Haha ja da muss ich mich den meisten hier anschließen, Umbridge ist richtig furchtbar!

Wobei ich Umbridge eher nervig finde als das ich sie hasse. Aber so richtig hassen tue ich auch niemanden 😉

Aber sie ist mit ihren sticheleien einfach extrem fies, was ich noch gemeiner finde als wie wenn jemand offen böse ist wie Voldemort.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

ArinaArande  16.01.2020, 00:18

Dankeschön für den Stern! ⭐️ 🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Voldemort

Umbridge ist scheußlich, auf jeden Fall!

Allerdings weiß ich auch nicht, was sie so böse gemacht hat.

Ich habe allerdings Voldemort genommen, weil er so viel Leid über die Welt gebracht hat, und viele Menschen erst böse "gemacht" hat.

Er hat Moralen gepredigt und verbreitet die viel Schaden verursacht haben!

Insgesamt kann man sagen das er es auf keinen Fall immer leicht hatte, aber man hat immer die Wahl, welche Seite man wählt, oder erschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Fan, und mit HP aufgewachsen

Umbridge

Sie ist echt ein sehr nerviger Charakter. Sie ist wirklich furchtbar.

Umbridge

Umbridge ist doch einfach die lächerlichste Person, abgesehen von Gilderoy Lockhart! ;-) Sie sieht einfach von dem, was passiert weg! Ich mag sie überhaupt nicht!!! Ich meine, sie schneidet einigen Schülern die Hände auf!

Woher ich das weiß:Hobby
Bellatrix

Sie foltert die Longbottoms mit dem Cruciatus in den Wahnsinn und tötet Sirius 😡