Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Du hast schöne blau-graue Marmorierungen, die durch Einschlüsse in ivory, bernsteinfarben, honigbraun und rotbraun durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

YolandiWeissEs
Fragesteller

Wow, danke für die wundervolle Beschreibung. ❤️

Hallo YolandiWeissEs,

ich sehe graublau mit braunen Pigmenten.