Welche Augen sind die schönsten Augen, die Du jemals gesehen hast?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen gesagt: Die von meiner Schwester!

Also nicht Falsch verstehen: ich liebe die Augen meiner Frau und auch die meiner Tochter wirklich sehr (meine Frau hat braune Augen, meine Tochter dunkelgraue), und es gibt nichts Schöneres für mich als wenn diese beiden mich anlächeln.

Aber meine Schwester hat ganz helle hellblaue bis hellgraue Augen und die sind schon sehr außergewöhnlich und mmn. extrem schön.

Das war sogar eine von hier. Die hatte wirklich fast diese Augen, hab ihr das damals auch gezeigt und sie war selbst total erstaunt:

Bild zum Beitrag

PS: Guter Film.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Ich finde es immer sehr süß zu sehen wie Babys und Kleinkinder ihre Umgebung wahrnehmen und beobachten. Da geht mir wenn ich das sehe das Herz auf und mein Tag der vielleicht doof war ist gerettet.

Puh, da gab es bestimmt schon einige. Aber eine Kollegin in einer Nachbarabteilung hat wunderbare Augen.

Ich finde meine eigenen Augen sehr schön, aber auch die von anderen. Generell finde ich "Hazel Eyes" (etwas heller als braune Augen, etwa bernsteinfarben) super schön, auch wenn ich sie selbst nicht habe.

Kennt ihr das auch wenn man Augen sieht und die Farbe einfach nicht definieren kann?