Weiße Kartoffeln von Rewe?

3 Antworten

Eventuell hast Du die sogenannten "Spargelkartoffeln" erwischt. Die gibt es gerade im Handel. Vielleicht waren es auch "Drillinge".

Was genau sind Spargelkartoffeln? Bei Spargelkartoffeln handelt es sich um eine besondere Auswahl von Frühkartoffeln, die durch ihre dünne und weiche Schale, sowie ihren sortenspezifischen Geschmack – leicht süßlich und sehr fein – wunderbar zu Spargelgerichten aller Art passen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Auf der Verpackung muß ja drauf stehen, wo die her kommen.
Verrate und das mal.
Die ersten Frühkartoffeln aus heimischer Produktion können frühestens im Juni kommen.

wer sich die billigen Kartoffeln kauft braucht sich nicht wundern das sie nach nichts schmecken.

FloraEla
Fragesteller

Woher weist du ob die billig waren ???

Schubert610  21.05.2024, 10:02
@FloraEla

Weil du bestimmt nicht die teuren vom Bauern holst, sonst hätten deine Kartoffeln ja Geschmack

FloraEla
Fragesteller
@Schubert610

Keine Ahnung haben vier Euro gekostet und für mich war das teuer .