Weiß jemand wer das ist oder was da steht?

2 Antworten

Die drei großen Kanji 愛愛愛 bedeuten „Liebe Liebe Liebe“ (ai ai ai), sowohl im Japanischen wie auch im Chinesischen.

Den übrigen japanischen Text wird hoffentlich jemand vollständig erkennen.

Wie schon gesagt wurde steht 3 mal groß

愛愛愛 (aiaiai) "liebe liebe liebe"

まわれ始めたのは少なくとも明??う?大正時代にかけてのこ治時?で滑稽な要素物語性を持と?は「?画」「狂画」「草画」「滑稽」?(ざれえ)、(かち絵)…

Das konntw ich vom text herauslesen, aber vieles konnte ich wegen der sehr hellen hintergrundfarbe und dem schlechten foto nicht herauslesen, dazu will ich gar keine übersetzung geben...