Weiß jemand ob I'm Quitting Heroing eine 2 Staffel bekommen wird?

1 Antwort

Angekündigt ist nichts dazu.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Romanvorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.

S22P1
Fragesteller

Ah ok Danke

Kann man Light Novel Legal auf Google gucken oder muss man es Kaufen und wenn Legal wo kann man es gucken

ChrisCat1, UserMod Light  18.05.2024, 01:21
@S22P1

Es kommt auf die Dicke des Buches an und ob es ein Softcover oder Hardover Einband ist.
Die deutschen Light Novel Veröffentlichungen kosten meist so zwischen 11€ und 25€.

eBook Versionen sind meist dann etwas günstiger als die physischen Bände.