Weint ihr manchmal auch einfach ohne Grund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja habe ich auch 56%
nein habe ich nicht 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja habe ich auch

Die Tränen laufen mir einfach die Wangen runter, ohne dass ich weine.

Wenn das bei mir der Fall ist, liegen mir die Nerven blank und es wird Zeit, „einen Gang zurückzuschalten“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.
nein habe ich nicht

Es kann sein, dass Dein Fass gerade überläuft und Tränen der Erleichterung über die Wangen kullern.

Du fühlst Dich vielleicht überfordert, unglücklich, emotional durch einen Song, manchmal braucht es auch keinen Grund.

Alles Gute für Dich.

Lailaluvyou2
Fragesteller

das dachte ich mir auch schon aber niemand verstand es als ich es probierte zu erklären

ja habe ich auch

Ja, wenn ich gähne passiert das manchmal. Hat aber nix damit zu tun, dass ich traurig, gestresst oder so bin?

Wann ist das bei dir, wenn man mal Fragen darf?

Lailaluvyou2
Fragesteller

weis es nd genau akktuel vllt bisschen wegen trennung von freund

Munchkinnlade  18.05.2024, 23:41
@Lailaluvyou2

Oh ok. Wünsche dir alles Gute, dass du die Trennung gut verarbeitet. Umgibt dich mit positiven Menschen, mache mit ein paar Freundinnen Shopping oder eine Übernachtungsparty. Außerdem könnte viel Schokolade helfen.

ja habe ich auch

Hiii,

Ja,ich weine manchmal auch ohne Grund irgendwie.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
ja habe ich auch

Habe ich ab und zu. Ich lese einen Satz, der irgendwas hochholt und ich fang an zu weinen. Ohne wirklich zu fühlen. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️

reiss ich mich danach zusammen, mach weiter, wenn ich mich bereit fühle? Klaro!