Was zieht ihr so beim feiern an Frauen?

2 Antworten

Ich tendiere dazu ein schwarzes Kleid anzuziehen(lässt einen dünn aussehen) und hohe Schuhe.

!Schmuck ist einer der Wichtigsten Sachen an einem Outfit(du must schauen ob Gold or Silber besser zu deinen Hautton passt).

Nicht zu starkes Make-up.

EinfachSo01  31.12.2022, 15:46

Ja, das "kleine Schwarze" finde ich (M) auch immer noch toll, ein Klassiker.
Auf einer privaten Party darf es dann auch gerne mal etwas besonderes sein, also so:

R.4cb7c63963ca8fecc90ae2e6c3d9ae14 (531×800) (bing.com)

Ganz schlicht und ergreifend, keinen Schnick-Schnack, auch völlig ohne Schmuck, aber bei einer schlanken Frau sehr sexy finde ich.

Ich ziehe mich schon gerne sexy an. Mag zb Kleider, Miniröcke, Leggings, enge Jeans, Ausschnitt und ja hohe Schuhe trage ich eigentlich immer zum feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

microskirtboy  30.12.2022, 23:26

Gehört sich auch so, same!