Was würdet Ihr in so einer Situation machen?

6 Antworten

Ich würde hier bleiben, aber sie immer besuchen wann immer es Dir möglich ist. Es ehrt Dich sehr und zeigt dass Du Charakter hast. Aber einen Menschen fallen zu lassen, der auf Hilfe angewiesen ist, das kann es nicht sein..

Alles Gute für Euch beide..

LA

WolfPlayz565
Fragesteller

Ja ich werde Sie definitiv nicht fallen lassen. Das ist unmenschlich. Es macht mich einfach nur Traurig nicht helfen zu können.
Sie hat Momente in denen Sie nähe braucht aber nicht kann. Ich glaube Sie hat auch sehr angst das ich bei Ihr keinen Beruflichen Anschluss finde. Hatte da schon Probleme.

Sehr schwierige Situation, ich weiß auch nicht, wie alt ihr beide jetzt seid, ich gehe von über volljährig aus.

Könnte es möglich sein, daß es sich da vielleicht auch um einen Impfschaden handelt, oder ist sie schon lange schwerbehindert, wenn man fragen darf.

Natürlich verstehe ich daß es um Zuneigung und Liebe geht, kann auch nachvollziehen, daß du dort wo du bist, deine Unabhängigkeit hast, beruflich sowie persönlich. Wenn du dich dafür entscheiden solltest hin zu gehen und einen Wechsel vorzunehmen, solltest du dir bewusst sein darüber, dass du auch einen großen Teil vom eigenen Leben loslässt bzw. hinter dir lässt. Wenn es für dich im jetzt und hier die Entscheidung ist, die du treffen willst, dann ist es auch die genau richtige. Egal für was du dich letztendlich entscheidest.

Alles Gute wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolfPlayz565
Fragesteller

Ja sind beide Volljährig.
Schwerbehindert seit 1 Jahr, aber Gesundheitlich am abstürzen seit 2 Jahren

gata76  15.05.2024, 23:32
@WolfPlayz565

Ich möchte ja nicht zu viel sagen, wegen der C.-Impfung sind so viele Menschen krank geworden....

gata76  15.05.2024, 23:38
@WolfPlayz565

Um Gottes Willen....ich würde alles dafür tun, um zu prüfen ob es sich nicht um einen Impfschaden handelt. So viele Menschen sind krank geworden..oder nicht mehr unter uns durch dieses Experiment.

WolfPlayz565
Fragesteller
@gata76

Das Problem ist eher das selbst die Ärzte noch zu unerfahren sind mit dem Thema. Sie war schon in Rehas für CFS und alles. Sie hat halt auch einen Hirn Tumor hinter den Augen. Der ist aber laut Ärzten unproblematisch. Aber der soll nochmal geprüft werden.
Ich habe eher Respekt davor was zu verpassen.

Claphamroad  15.05.2024, 23:41
@gata76

Du weisst nicht, ob das überhaupt was mit Corona oder mit Impfungen zu tun hat.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, es wagen oder es lassen. Beide Möglichkeiten haben ihre Guten und ihre Schattenseiten.

Oh, das ist schwierig. Da kann man ganz schlecht einen Rat geben. Was ich aber anmerken möchte, ist dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du nicht zu ihr ziehst. Ganz egal, welche Entscheidung du triffst, diese ist in Ordnung.

Viel Glück für dich und deine Freundin

Diese Frage ob du zu ihr ziehst oder nicht, könnt ihr nur gemeinsam klären, weil die Antwort für euch beide ok sein muss! Keiner soll sich vorwerfen müssen daß er den anderen zu Unrecht von seiner Meinung überzeugt hat!

Ich für meinen Teil kann und will da von aussen nicht eingreifen, und in meine Augen kann das kein Verantwortungsbewusster Mensch für euch tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolfPlayz565
Fragesteller

Ja kann ich auch super verstehen. Danke für deine Antwort