Was würdet ihr bei Anime bevorzugen (Streaming)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehrere Anbieter die jeweils um die 10 Euro monatlich kosten 100%
Nur ein Anbieter der 50 Euro monatlich oder sogar mehr kostet 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Anbieter die jeweils um die 10 Euro monatlich kosten

da kann man abwechseln und Geld sparen und Konkurrenz ist immer gut im Markt

Mehrere Anbieter die jeweils um die 10 Euro monatlich kosten

Mir reicht wie kondosan CR komplett aus. Und nur ein Anbieter wäre auch nicht sonders ideal. Würde vermutlich sogar in weniger Angebot münden. Und 50€ sind jetzt dann schon kein Pappenstiel mehr.

Mehrere Anbieter die jeweils um die 10 Euro monatlich kosten

Lieber dann mehrere. Wenn 20 Euro währe für alle Anime die immer kommen, dann währe ich dafür, aber 50 Euro ist zuviel des Guten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Mehrere Anbieter die jeweils um die 10 Euro monatlich kosten

Solange es nicht zu viele, wie bei den Filmen werden...

Mehrere Anbieter die jeweils um die 10 Euro monatlich kosten

Ne, 50 wär mir dann doch zu viel. soooo viel schau ich dann doch nicht. Crunchyroll reicht mir idR