Was würdet ihr aufrüsten?

2 Antworten

ich würde an deiner Stelle einfach ne gescheitere Grafikkarte verbauen. ne 1080ti kriegst du günstig auf ebay das ist schon ein enormes Upgrade.

Du kannst natürlich auch deinen ram aufrüsten allerdings nicht notwendig für die von dir genannten Titel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Dargzeug4
Fragesteller

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.Würde eine gtx 1050ti auch etwas bringen?

Ginpanse  27.07.2023, 20:02
@Dargzeug4

ja aber das lohnt sich nicht wirklich. Mit der 1080ti bist du top ausgestattet für das Geld auch heutzutage noch solange du kein High End Gaming mit RayTracing willst, dann musst du leider deine Nieren verkaufen und die ne RTX Karte holen.

Dargzeug4
Fragesteller
@Ginpanse

Okay danke,dann werde ich mich mal nach einer umschauen und versuchen meine alte Loszuwerden.Danke.

Ginpanse  27.07.2023, 20:10
@Dargzeug4

Gerne! Bitte am besten nur Angebote annehmen, bei denen du die Karte testen kannst, oder dir ein Video in Aktion schicken lassen. Gibt so viele Betrüger da draußen und du willst keine Katze im Sack kaufen, das stinkt doch ;)

Hallo,

weder Prozessor noch Grafikkarte sind so wirklich gut. Was hast du denn für ein Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler