Was würdest ihr über eine Person mit solchen Schuhen denken?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nichts besonderes, das die Schnürsenkel etwas gewöhnungsbedürftig eingefädelt sind aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caila  02.05.2024, 21:18

Wieso Gewöhnungsbedürftig? Was genau ist daran den jetzt ungewöhnlich?

Griessbreii2608  02.05.2024, 21:20
@Caila

Weil normalerweise die Schnürsenkel anderst eingefädelt sind und ich das nicht so schön finde.

Caila  02.05.2024, 21:21
@Griessbreii2608

Die über Kreuz Fädelungen ist doch die typische Art und Weise wie Schnürsenkel gefädelt werden?

Griessbreii2608  02.05.2024, 21:25
@Caila

Ja schon, aber wenn sie obenrum eingefädelt sind, finde ich das schöner. Ich würde diese Schuhe nicht so tragen, aber für mich kommt es darauf an wer in diesen Schuhen steckt.

Würde ich mich bestimmt gut mit verstehen.

Kreativ, freundlich, sanft, sympathisch.

Was auch immer, alle sollen tragen, was sie wollen. (:

Da ich annehme, dass es nicht um die Allerweltsschuhe geht, sondern um die Regenbogenschnürsenkel:

Alternativ, grün, queer ist möglich, aber nicht zwingend.

finde ich schön und kreativ und eventuell queer/queer-supportive (wegen dem Regenbogen), aber das lässt sich nicht nur von den Schuhen her sagen & Regenbögen sind ja an sich auch nicht unbedingt queer. :]

erst der dritte oder vierte blick geht auf die schuhe, die anderen 2-3 sind viel wichtiger.