Was wird mit Mottenflügel passieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie kommt in den SternenClan 50%
Sie ist ein Geist weil sie nicht zum SternenClan darf 40%
Sie löst sich auf 10%
Sie kommt in den WdF 0%
Anders... 0%

3 Antworten

Sie ist ein Geist weil sie nicht zum SternenClan darf

Oder sie kommt in den SternenClan, ist ja nicht ihre schuld das sie nicht an sie glaubt.

Sie kommt in den SternenClan

Ich vermute dass Mottenflügel in den Sternenclan kommen wird, da sie eine Heilerin und Clankatze ist. Es könnte aber auch sein dass sie ein Geist wird.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Sie löst sich auf

Sei gegrüßt!

Ich glaube, sie würde ins Nirgendwo kommen bzw sich auflösen. Geißel hat sich auch aufgelöst, als er starb. Aber ich denke nicht, dass sie selbst schuld ist, dass sie nicht an den SternenClan glaubt. Immerhin hat Habichtfrost sie erpresst? Naja, eigentlich nicht wirklich erpresst, aber ich glaube, du weißt, was ich meine.
Ich hoffe jedoch, dass sie am Ende doch noch an den SternenClan glaubt, da ich nicht will, dass sie sich auflöst.

Also ich antworte jetzt auch auf Wolkenschweif, weil es halt so ist. Ich glaube, er glaubt nun an den SternenClan, es ist aber auch schon viel Zeit vergangen und er ist Ältester. Ich weiß es nicht fix, aber ich glaube schon, zumindest ein bisschen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!