Was wird alles durch die Software bei einem Gerät zB Smartphone beeinflusst? Werden alle Funktionen bei den Einstellungen auch beeinflusst?

chriss1967  17.05.2024, 17:45

Könntest du deine Frage etwas genauer auaführen? So ist nicht klar was du meinst.

QwQwQwQw00
Fragesteller

ZB wenn man auf die Einstellungen eines Gerätes geht und dort die Sachen wie WLAN, Bluetooth, usw. Stehen und die Funktionen. Kommt das dann von der Software oder Gerät selbst?

1 Antwort

Kommt auf die Software und das Betriebssystem an. Ein Virus auf Windows könnte alles, eine App auf modernem Android nur das, was du willst. Viele Grüße