Was wenn ich die Leute immer noch mag trotz Beleidigungen?

PaulSmart  02.05.2024, 23:12

Was ist 'Transmasc' ?

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 23:13

Wenn man sich als Frau als Mann identifiziert bzw im falschen Körper geboren wurde(man sucht sich das nicht aus, ich würde mir nichtmal Ansatzweise dieses Leben aussuchen wollen)

PaulSmart  02.05.2024, 23:16

Seit wann weißt du das?

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 23:20

Schon länger, um Ehrlich zu sein dachte ich sogar es wäre normal sich schon immer gewünscht zu haben lieber ein Mann zu sein und dachte jede Frau hat das.

1 Antwort

Als Transmasc wirst du noch ganz andere Dinge aushalten müssen und da wird dir Ähnliches zuhauf passieren - du hegst keinen Groll, du haderst nicht damit, prima, dann lässt sich damit einigermaßen leben (?) 👍

Das man sich als Frau auch mal wünscht in der Rolle eines Mannes zu sein, ist in einer eher patriarchalischen Gesellschaft völlig normal und hat meist nichts mit Trans zu tun.