Was war das Schrecklichste, das dir in Deinem Leben passiert ist💀?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich?

3 Rippenbrüche von meinem Stiefvater.

Das war nicht das erstemal das er mir etwas gebrochen hatte, aber bei dieser Sache war er so wütend und agressiv das ich dachte er schlägt mich tot. Von den enormen Schmerzen ganz zu schweigen.

Ich hatte das gefühl ich ersticke. Immerhin brachte er mich sogar ins Krankenhaus und hat mir damit vermutlich sogar das Leben gerettet.

Ich weis, verwirrend, aber er war psychisch einfach total krank, man hat nie verstanden was bei ihm abgegangen ist.

Bevor jemand fragt. Im Krankenhaus war es natürlich ein Unfall, weil er immer drohte das er Geschwistern oder der Mutter etwas antut wenn man ihn verrät.

Als Kind hat man dann eben gelogen um nicht noch schlimmeres zu provozieren.

VanilleCoke96
Fragesteller

krass...wie hat diese zeit dein derzeitiges/zukünftiges leben beeinflusst?

ichweisnetwas  03.05.2024, 12:41
@VanilleCoke96

Kurz gesagt. Ich fing erst wirklich an zu leben mit 28 Jahren.

Mit 19 holte ich meine Familie raus, und seitdem war ich damit beschäftigt das alle gut zurechtkommen.

Danach bin ich selbst zusammengebrochen und begab mich in Therapie.

Und mit 28 begann dann eben mein Leben. Mit all den guten dingen die dann folgten.

Heute lebe ich ein wundervoll Harmonisches Leben mit meiner Frau. Sie weiß nur zu gut aus was für einer Hölle ich komme.

Aber sie findet es auch immerwieder erstaunlich das ein so guter Mann dabei herausgekommen ist. Das sind ihre Worte.

Vermutlich habe ich einfach soviele Mahnmale was alles schlecht ist. Das ich selbst immer versuche NIE in so eine Schiene zu rutsche.

Kein Alkohol, Kein schreien, keine Gewalt.

Ich habe diese Dinge hinter mir gelassen und toleriere sie in meinem Leben unter keinen Umständen.

ichweisnetwas  03.05.2024, 12:46
@VanilleCoke96

Danke, kann ja nichts mehr schiefgehen :) Heute habe ich das in der Hand. Also läuft alles super :)

Ich denke der Tod meiner Mutter.

Ok, es war damals absehbar, dass sie bald sterben wird, aber in dem Moment war es doch wieder ganz anders und schlimm. Auch nach über 11 Jahren fällt es mir schwer daran zu denken.

Die Ermordung meines ersten Kindes und der Suizid meiner ersten Frau, ihrer Mutter.

Mehr geht nicht. Es ist mehr als 40 Jahre her.

VanilleCoke96
Fragesteller

das tut mir leid zu hören...

Verlust eines ungeborenen Kindes und Verrat einer geliebten Person

Tod meines Vaters Vorgestern. Ich bin 15. Er wird nicht mehr erleben wie ich einen Job bekomme, heirate, Kinder bekomme usw.

Er wird es nie erleben Opa zu werden.

Ausgerechnet ein verdammter Stein musste ihn Treffen. Nagut Jetzt ist er bei Gott und immer bei mir.