Was wärt ihr maximal bereit für Parkplatz nähe Innenstadt zu zahlen pro Stunde?

4 Antworten

Kommt stark auf den Zustand an.

Gibt es eine Videoüberwachung, Schlaglöcher, Beleuchtung, kann man mit Münzen bezahlen, erreichbarkeit, fahrwege ubd Hindernisse.

Seitenstreifen nutze ich nicht

Parkplatz von 50 Cent bis 2.50

Parkhaus von nichts bis 5€

War schon oft in Parkhäusern die extrem marode waren. Bahnhofsparkhaus Würzburg. Eines hatte im Aufzug derart starken rostbefall, dass dieser außer Betrieb gesetzt werden musste.

Die Rotteckgarage in Freiburg ist nahezu perfekt.

2 €

Aber ich habe schon teurere Parkplätze gesehen.

Da wird das so schön verpackt, mit "jede Viertelstunde nur 1,50 €".

Deshalb habe ich im Kofferraum einen Aluscooter. Da kann ich weiter entfernte billige Parkplätze nutzen.

In Wien kostet das Parken auf der Straße 2,50 € die Stunde
Parkhäuser beginnen bei 2 € die Stunde und haben Tagespauschalen von 6 € bis recht teuer ;)

In Bergen/Norwegen habe ich letzes Jahr pro Tag 28 € bezahlt und in Oslo werde ich heuer 35 € oder so pro Tag bezahlen. Hohe Preise in Parkhäusern schrecken mich mittlerweile also nicht mehr wirklich ab.

Ich bezahle nicht für Parkplätze nur für Strafzettel