Was wäre eure absolute Traumwohnung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

renovierte Altbauwohnung mit begrüntem Innenhof / Hinterhof 47%
andere Art von Wohnung ( welche ? ) 24%
Neubauwohnung mit Dachterrasse 18%
Loftwohnung 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neubauwohnung mit Dachterrasse

Hallo, lieber Tornado!

Ich würdé gerné einéNeubautwohnung habén.

Tschuss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🤡🤡 iCH aRbeIte beRuFLich aLs cLOwn uNd faXe sELbsT iM bÜr0

CJJGyt  18.05.2024, 11:58

Hallihallo Tornado . Danke für das Bewerbung

renovierte Altbauwohnung mit begrüntem Innenhof / Hinterhof

Es gibt so viele wunderschöne alte Häuser. Wenn ich so etwas sehe komme ich immer ins Schwärmen.

Torrnado
Fragesteller

so eine traumhafte Wohnung wurde in unserer Stadt mal vermietet - gibts ja nur sehr sehr wenig Angebote. bei der Wohnungsbesichtigung waren - geschätzt - 80 Mietinteressenten anwesend ! innerhalb von nur 1 Stunde !!!!

renovierte Altbauwohnung mit begrüntem Innenhof / Hinterhof

von den Auswahlmöglichkeiten wohl noch das oder Penthouse.

Ist aber totzdem für mich nicht das WAHRE.

Aber seit meinem Unfall fühle ich mich mit meinem Hof tatsächlich etwas überlastet, weiß gar nicht, wie den Pflegedienst am besten einsetzen und was DARF ich überhaupt?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Neubauwohnung mit Dachterrasse

Hi 👋,

Meine absolute Traumwohnung wäre eine Dachgeschoss-Wohnung mit Aircon & Terrasse, in bester City-Lage! 😎

LG 🤗

Torrnado
Fragesteller

am besten inkl. Whirlpool und Klimaanlage :-)

Skyangelforever  17.05.2024, 12:08

Dann wünsche ich dir das du später so was mal bekommst mein lieber Freund tomkom99 🤗

tomkom99  17.05.2024, 12:22
@Skyangelforever

Vielen Dank ☺️, es fehlt ja nur noch das Dachgeschoss, die Aircon & die Terasse 😂

andere Art von Wohnung ( welche ? )

Ich wohne bereits in meiner Traumwohnung:

  • 3 Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon, 85 m²
  • gehobenere ruhige Gegend in einer 360.000 Einwohnerstadt im Ruhrgebiet
  • 2015, als ich die gekauft habe, war es Neubau