Was verletzt euch sehr?

8 Antworten

Uff, mich verletzen sehr viele Dinge. Wobei es natürlich auf die Person drauf ankommt, z.B.:

  • Ablehnung
  • Hass
  • Unerwiderte Liebe
  • Ausgrenzung
  • Mobbing
  • Missverständnisse
  • Kontaktabbruch
  • Erniedrigungen
  • Beleidigungen
  • Ignoranz
  • Vorurteile
  • Vertrauensmissbrauch
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Das, was ich sage, als unwahr hingestellt wird und man mir die Wahrheit abspricht, obwohl ich recht habe und es so ist. Man mir Versprechungen macht, nur um mich anschließend zu belügen und für dumm zu verkaufen.

Ich habe das in den letzten 4 Jahren mehrmals im großen Stil erlebt und es hat mir sehr zugesetzt und mich verändert. Seitdem habe ich ein Problem damit, etwas zu glauben und zu vertrauen.

easydating  20.05.2024, 12:43
Wenn Das, was ich sage, als unwahr hingestellt wird und man mir die Wahrheit abspricht, obwohl ich recht habe und es so ist.

Das macht irgendwie einen leicht solipsistischen Eindruck 😅

Wenn zum Beispiel alles auf meine psyche geschoben wird. Ich bin wegen irgendwas richtig sauer und auch wirklich im Recht und die Wut ist gerechtfertigt.

Ist das wieder die psyche?

Nein, das ist nicht meine verdammte psyche ich bin stinksauer. Es kotzt mich an ihre Schuld auf mich abzuwälzen. Das ich das Problem bin.

Meine Kollegen übersehen mich gerne...

Ich bin Hauswirtschaftskraft und sie Erzieher 👌

Gleichgültigkeit, wenn nicht mal gefragt wird von Freunden, wie es einem geht.

Aber ich bin lernfähig.

Regilindis  18.05.2024, 01:06

Ich denke täglich in lieben Gedabken an Dich und wie es Dir geht!