Kann man beim zweiten Ohrloch auch schießen lassen?

Wird beim zweiten Ohrloch geschossen oder gestochen?

6 Antworten

Schiessen, da dir dort ein stumpfer Gegenstand durch das Ohr gepresst wird. Eine Nadel hingegen ist logischerweise spitz und gleitet so durch das Ohr. Außerdem verheilt das Ohr schlechter wenn man es schiessen lässt und es kann öfter zu Entzündungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos
Lilifee803
Fragesteller

danke😘

Ich würde grundsätzlich piercen lassen und nicht schießen. Das ist in allen Belangen (Hygiene, Platzierung, Heilung) dem Schießen überlegen.

Lilifee803
Fragesteller

Ok danke 🙏🏻

Warum sollte das nicht gehen.

Bild zum Beitrag

Man(n) kann viel, ob das Sinn macht, ist eine andere Sache.

 - (Schmerzen, Ohrloch, Ohrloch stechen)

Ich würde sagen, das es gestochen wird. Das ist viel angenehmer und man kann das sozusagen auch besser kontrollieren!👍🏼👍🏼

viel Spaß mit deinem Ohrloch :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schießen ist viel schlimmer und heilt viel schlechter. Wird auch eigentlich deswegen nicht mehr gemacht.

Lilifee803
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻💞