Was sollte man tun,wenn mein handy seit mehreren Tagen nicht mehr richtig lädt?

Es hatte obwohl es die ganze Zeit am Ladegerät hang nur 10%

2 Antworten

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben, z.B. defekte Ladebuchse / defektes Ladegerät (daher mal ein anderes versuchen), defekter Akku usw. Falls noch Garantie drauf ist und ein anderes Ladegerät nicht genutzt hat, dann rate ich dir an das Handy beim Verkäufer über die Garantie zu reklamieren.

Schau doch mal im Samsung Support nach.
Außerdem kannst du versuchen einfach ein anderes Kabel mit Stecker auszuprobieren. Es könnte aber auch sein, dass das Handy einfach nur dreckig am Anschluss ist. Man könnte es mal versuchen zu reinigen, falls noch nicht geschehen.
Oder in den Einstellungen vielleicht schnelladen anschalten oder ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung