Was soll ich tun meine Freundin ist am Ende?

3 Antworten

Sie hat Liebeskummer, den wird sie auch noch öfter haben ..

Meine Freundin hat ihn nie betrogen aber er glaubt dass nur weil er nicht in ihr Snap acc kommt

Der Typ ist ein Idiot, der wollte sie kontrollieren und hat ihr nicht vertraut, die sollte froh sein, dass sie den los ist.

Rede mit ihr und lenk sie ab, das geht vorbei.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 20:49

Er ist auch ein Idiot… sie wurde von ihrem Ex Gezwungen mit ihm zu schlafen und so hat der Stress angefangen weil ihr Ex ihm das erzählt hat… er sollte eher sauer auf den Ex sein

Du bist echt eine tolle Freundin und du machst das richtig gut. Aber deine Freundin braucht eindeutig eine Therapie, es geht nicht anders, sie hat echt ein schweres Schicksal. Du musst sie dazu bringen. Es geht nicht anders.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 20:48

sie war schon in Therapie und hat dann aufgehört und nun will sie wieder aber ihre Eltern sagen sie soll sich nicht anstellen und danke dir 💕

Da kannst du nicht viel machen, dass muss sie leider allein überstehen. Die Trauer ist hart und sie wird eine Weile brauchen um das zu verarbeiten. Das der Lauf des Lebens.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 20:27

Sie hat aber so Sachen gesagt noch wie ,,ich will nicht mehr leben“ ich mache mir so Sorgen um sie

Ifosil  17.05.2024, 20:27
@Inkognito-Fragesteller

Das normal, dass hat eigentlich jeder schon mal gesagt im Leben bei einer Trennung :( so traurig das auch ist. Solange sie Familie und Freunde hat, wird das wieder.

Lavendel566  17.05.2024, 20:45
@Inkognito-Fragesteller

Das sagt mein Freund auch öfter, glücklicherweise versuchen es nur wenige die das sagen und selbst von denen die es versuchen schaffen es viele einfach nicht. Ich würde ihr vorsichtig mal vorschlagen zu einem Psychologen oder vielleicht auch einfach einem Vertrauenslehrer (Welcher sowas anbietet) zu gehen. Aber pass auf sie nicht zu sehr unter Druck zu setzen, hat bei mir dazu geführt, dass ich den Kontakt mit einer Freundin abgebrochen habe. Und ansonsten: sei einfach für sie da, lenk sie vielleicht ab und halt ihr vor Augen, dass es viele Menschen gibt, welche unfassbar dankbar und glücklich über ihre Existenz sind. Oder zumindest du das bist. Du schaffst das. :)