1 Antwort

Das Teil ist echt eine "Wundertüte" man weiß nciht was drin ist.

Erstmal das Bike ist 26 Jahre alt, postitiv ist das der Vorbesitzer den Motor revidiert hat.

Auf den Bildern sit viel Sonderzubehör zu sehen, fraglich ob da alles eingetragen ist und wsa der TÜV dazu sagt.

Der Kilometerstand von 8000 km gibt natürlich auch fragen auf. Hat der vorbesitzer vor lauter Rumschrauben etwas vergessen das Teil auch mal z u fahren. Pro Jahr wurde das Teil gerade mal 300 Kilometr gefahren. Das erreiciht jeder begeisterte Biker locker an einem Wochenende.