Was macht man als Paar wenn man alleine ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach dem wie alt die zwei sind kann es durchaus sein, dass beide am Handy sind und dabei vielleicht ein bisschen kuscheln. wenn sie schon älter sind dann kuscheln und mehr ohne Handy.

Herrlich. Danke für die Erinnerung, die aber nicht jugendfrei ist. Eventuell reicht das ja als Antwort.

Reden, küssen, kuscheln, fummeln, Sex, zocken, spielen...

Alles möglich vielleicht einfach reden

na, lass doch mal deine Phantasie spielen was die machen könnten. bestimmt nicht jeder stur am Handy daddeln. dafür muss man nicht in einer Beziehung sein..

rumknutschen ist ziemlich leise und Petting oder Sex kann auch sehr leise sein, wenn man weiß, das die große Schwester draußen lauschen könnte