Was macht eigentlich eine Druckerei?

3 Antworten

Na ja, eine Druckerei backt halt Brötchen und stellt Kuchen her ....

Normalerweise druckt eine Druckerei Prospekte, Zeitungen, Bücher etc. in größeren Stück-zahlen. Die Vorlagen bekommen sie in der Regel von ihrem Auftraggeber. Eventuell ist die Druckerei bei der Gestaltung der Vorlagen behilflich. Druckereien gibt es überall, nicht nur in Gewerbegebieten. Die Drucksachen, die die Druckerei herstellt, werden dann an die vom Auftraggeber genannte Lieferanschrift ausgeliefert, beispielsweise also an Zeitungsverlage, Werbeagenturen etc.

Was hältst du davon dir einen Gründungscoach zu nehmen. Und Versuch dich nicht selber an den Steuern, sondern nimm dir einen Steuerberater sonst wird das bei dir nix.

daoqi
Fragesteller

:) Ich bin noch 15 und es ist eine Geography Hausaufgabe! Aber danke :D!!!

Neben den oben gennanten Leistungen, bietet eine große Druckerei auch folgende Dienstleistungen an:

  • Bedruckung von Thermo- und Thermotransfermaterialien
  • Bedruckung von Einzelserien oder des kompletten Jahresbedarfs
  • Bedruckung aller Etikettengrößen
  • Bedruckung in verschiedenen Farben
  • Chargenweise oder individuell wechselnde Daten
  • Fortlaufende Nummerierungen
  • Freie Formatvorgabe

Mehr zum Thema findest du hier > Druckerei