Was machen wenn man sich Psychisch "Unvollständig" fühlt?

3 Antworten

Die Psyche besteht aus vielen Komponenten. Kommen einige davon abhanden, dann hat man sie nicht mehr alle. Doch umgekehrt kann man manchmal auch einen zuviel kriegen.

Das beste Mittel heißt Ordnung, und die bekommt man hin, wenn man auch das Aufräumen nicht vernachlässigt.

die Umstellung von deiner vorherigen Tätigkeit zum Praktikum

ist vielleicht schwierig , beobachte es , sprich darüber aber nur mit

Vertrauenspersonen , nicht mit Holzköpfen , sondern mit einfühlsamen Menschen , die helfen Dir weiter

Das musst du üben. Du musst gucken was du für Humor magst. Zb. Dick und doof.