Was kann man gegen Schuppen machen?

1 Antwort

Hier sind einige Hausmittel gegen Schuppen:

  • Kokosöl Vor dem Waschen in die Kopfhaut einmassieren und 30 Minuten einwirken lassen.
  • Apfelessig 1:1 mit Wasser mischen, auf die Kopfhaut sprühen und 15 Minuten einwirken lassen.
  • Aloe Vera Frisches Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut auftragen, 30 Minuten einwirken lassen.
  • Zitronensaft Direkt auf die Kopfhaut auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen.
  • Natron Direkt auf die nasse Kopfhaut reiben, dann gründlich ausspülen.
  • Joghurt Naturjoghurt auf die Kopfhaut auftragen, 30 Minuten einwirken lassen.
  • Olivenöl Vor dem Schlafengehen in die Kopfhaut einmassieren, über Nacht einwirken lassen und am Morgen auswaschen.
  • Honig Mit warmem Wasser verdünnen und auf die Kopfhaut massieren, 3 Stunden einwirken lassen und ausspülen.
  • Rosenwasser Direkt auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren.
  • Minzöl Einige Tropfen in Wasser mischen und die Kopfhaut massieren.