was ist icloud fotos und was passiert wenn man es aktiviert?

2 Antworten

Das sorgt dafür das deine Fotos bleibt egal ob dein Handy kaputt geht oder du ein neues hast

einkollege25
Fragesteller

und wie macht das mehr Speicherplatz? da steht wen man es aktiviert, das es mehr Speicherplatz macht.

yogurt2  18.05.2024, 00:27
@einkollege25

ja mehr speicher eben normal kannst du nur 5 gb fotos und videos speichern dann brauchst du mehr

Wenn du es aktiviert werden die Fotos in iCloud gesichert. Eine Komprimierte Kopie bleibt aber auf dem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan