Was ist eure Meinung zu Mashle Magic and Muscles?

4 Antworten

Hab nur die erste Folge geschaut, ist nicht so meins, zu viel Muskeln mag ich nicht so, aber jedem das seine, wer den Anime mag schön für die Person dann gönn ich es ihm/ihr aber ich mag eher Anime wie Fairy Tail oder Bungo Stray Dogs oder Date a Live oder Seraph of the End (hm mein Geschmack ist komisch)

Woher ich das weiß:Hobby
Hooni385  01.05.2024, 12:50

Ich finde Mashle magic and muscles cool und es ist wirklich unterhaltsam und lustig ich kann es einfach nur empfehlen

Ich feier den Anime. Ich find ihn immer wieder unterhaltsam und viele Character gefallen mir. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich find es unterhaltsam. :) Kann ich jedem weiter empfehlen.

Habe fasz due ganze 1. Staffel gesehen. Ich glaube so 3-4 Folgen fehlten noch.

Mein Fazit fällt recht nüchternd aus. Der Hunor ist nicht so meins. Die Magie ist echt nicht so dolle. Im Endeffekt werden nur die gleichen Zauber benutzt, obwohl es hieß das der und der ein mega krasser überflieger sei. Man hätte viel mit dieser Magie machen können, aber am Ende ist es immer nur das selbe. Die kämpfe sind null spannend. Immer das selbe Chema.

  1. OMG ein mega krasser Magier.
  2. Er haut Mash Magier Freund bissl zu Brei.
  3. Entweder haut sich Mash Freund selber aus den Mist, indem er seinen gleichen Zauber anwendet oder Mash kommt.
  4. Große Verwunderung über Mash, Vortrag von Mash wie wichig Freundschaft ist und bösen Magier besiegt.

Ein spannender Kampf...

Selbst wenn der Humor mehr meins wäre, würde ich mir sowas nicht antun.

Es ist eintöniger als die Daily Soaps in den Free TVs.

Fronzonz
Fragesteller

Ich versteh eigendlich selber nicht was ich an Mashle unterhaltsam finde

MonaLisa557  30.04.2024, 22:24
@Fronzonz

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Hauptsache du hast Spaß dabei