Was ist eure durschnittliche Handyzeit Täglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-3 Stunden 53%
3-6 Stunden 29%
1 Stunde - 12%
6 Stunden + 6%

5 Antworten

3-6 Stunden

3h 29 min durchschnittlich letzte woche. Es gab aber auch Tage, wo es so 7h waren. Als reaktion darauf hab ich jetzt leider Bildschirmzeit

1 Stunde -

Meist so 1 bis 15 min.

Länger nutze ich es eigentlich nur, wenn ich es als Navi nutze oder mit Kunden Telefoniere.

6 Stunden +

Habe jetzt öfters mal die 6 Stunden Bildschirm Empfehlungen meines Handys ignoriert, weil ich mehr Zeit brauchte

1-3 Stunden

Hey also bei mir sind es so 1-3h da ich famaly link habe und meine mutter wollte das ich weniger am handy bin .Ohne war ich immer 3-6h am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-3 Stunden

Meinen mum nimmt mir gern auch mal das Handy weg (dann halt 0)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung