Was ist euer lieblings Radiosender?

7 Antworten

Höre gerne 100,5 und einen Sender dessen Name ich nicht weiß, auf dem Sender läuft nur Musik aus verschiedenen Jahrzehnten und ohne Nachrichten da kommt nur immer um 12 Uhr & 24 Uhr kurz die Deutsche Nationalhymne und sonst nur Musik.

vetranooo  18.05.2024, 20:15

Echt? Ein Programm das sich traut den deutschen Nationalschlager zu trällern.

Höre selten Radio aber wenn dann gerne Sunshine Live oder Jam FM

Hallo Patrick,

ich habe nicht den einen Lieblingssender, sondern gleich mehrere Radiosender, welche ich sehr gerne höre. Je nach Lust und Laune. Und zwar:

  • Radio 80´s 80´s (80´er Jahre)
  • Radio BOB (Rock´n´Pop)
  • Rockantenne Hamburg (Rock und Metal von den 60´ern bis heute)
  • Hamburg Zwei (80´er Jahre)
  • NDR 90,3 Hamburg (Hit-Klassiker von den 60´ern bis heute)
  • NDR 1 Welle Nord (Hit-Klassiker von den 60´ern bis heute)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Radio hören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Radio 80´s 80´s, Radio BOB, Rockantenne Hamburg, NDR 90.3

Wenn ich Radio höre, dann Radio Apokalypse
Da laufen keine Nachrichten, zumindest habe ich noch nie welche gehört und es wird fast nie gequatscht, glaube eher nur im Nachtprogramm und es läuft wirklich jedes Genre, also kann auch mal ein Weihnachtslied im Sommer laufen

Pierrette89  20.05.2024, 05:48

Ein Weihnachtslied im Sommer? Das passt ja nun gar nicht...

Dejarta  20.05.2024, 15:59
@Pierrette89

Tja das ist aber nun mal der Sender

Und ich habe auch schon auf Arbeit ein Weihnachtslied im Sommer gehört. Da es sich wer gewünscht hatte

Ich wechsele meistens zwischen Deutschlandfunk und NDR Info, es sind immer interessante Themen dabei, außer Sonntags. Was hat das elendige Gelabere der Pfaffen und der SynodalInnen "Der Herr wirds schon richten...irgendwie wann und wo weiss ich auch nicht" mit unserem heutigen realen Leben zu tun? Für mich gar nichts, an dem Tag bleibt die Kiste eben Stumm.

Woher ich das weiß:Recherche