Was ist euer Lieblingstier?

32 Antworten

Hallo Mariagbth 🙋‍♀️ ,

für mich persönlich sind es eindeutig die Hunde. Sie nehmen einen so an, wie man ist. Mit ihnen gemeinsam erlebt man so unglaublich schöne Abenteuer, sie sind treuherzig, liebevoll und trösten einen,sie sind einfach in jeder Situation für einen da und überbringen viel Freude. Mit ihnen kann man kuscheln, toben sportlich aktiv sein und so vieles mehr. Außerdem sind für mich Hunde wie Medizin und helfen mit ihrer Zuneigung die seelischen Wunden zu heilen, was Menschen nicht immer schaffen. Denn sie haben was an sich, was manchen Menschen fehlt! Ein Hund ist nicht nur irgendein Wesen auf vier Pfoten, es motiviert zum besten Freund, Partner,Kind, Beschützer und ist einfach nur Balsam für die Seele. Die Treue und Liebe eines Hundes ist für mich unendlich.

VlG, ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende 🌞⛱.Bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Momentchen ...

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht ...

Bild zum Beitrag

Ne, keine Ahnung ...

Bild zum Beitrag

Ziegen??? (Ziegen sind auch süß)

Bild zum Beitrag

Ich komm' einfach nicht drauf ...

Bild zum Beitrag

Es liegt mir auf der Zunge ...

Bild zum Beitrag

Aaaahhhh! Vögel! 🐦💕

Als Entschädigung für die vielen Bilder gibt es nun ein weiteres Bild, aber diesmal von einer süßen, flauschigen Hummel auf meinem Zeigefinger:

Bild zum Beitrag

Immer wieder eine Ehre, sie tragen zu dürfen.

 - (Psychologie, Freizeit, Frauen)  - (Psychologie, Freizeit, Frauen)  - (Psychologie, Freizeit, Frauen)  - (Psychologie, Freizeit, Frauen)  - (Psychologie, Freizeit, Frauen)  - (Psychologie, Freizeit, Frauen)  - (Psychologie, Freizeit, Frauen)

Hii ✨

ich liebe Löwen Überfalles 💗 sie sind so schöne und majestätische Tiere

mein Nachname bedeutet auch übersetzt Löwenkind

Das sind Katzen.

Ich mag auch Wellensittiche sehr gern. Denen könnte ich den ganzen Tag zusehen, weil sie so drollig sind.

der Goldkronen-Flughund oder die weiße Fledermaus, beide schön