Was ist euer größter Wunsch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimme ich dir vollkommen zu, ist auch mein größter Wunsch :)

LG

Mein größer Wunsch ist das ich und meine Freundin immer zusammenbleiben und Lotogewinn für ein Grundstück mit einem Haus.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Werde erstmal mit dir selbst glücklich anstatt schon von vorn herein dein angebliches Glück von einer anderen Person abhängig zu machen.

Dann gibts das Glück mit Partner als Bonus. Aber wenn du meinst alleine unglücklich oder nicht genug zu sein, dann ist das auch keine gesunde Basis für eine gute Beziehung.

Ich möchte Den oder Diejenigen kennenlernen die den Code für dieses Universum geschrieben haben. Ich gehe davon aus das dies hier eine reaktive Simulation oder zumindest etwas Ähnliches ist und ja mir ist bekannt was Michio Kaku dazu sagt.

Dennoch, kann ich mich dem Gedanken nicht erwehren. Es mag daran liegen das ich Gamer bin uns einige Parallelen zu Games finde und auch ein Paar komische Dinge gesehn habe, die ich mir teilweise nicht anders erklären kann :-/

15. Gebot: Es soll jeder zu Staub zerfallen, welcher sich an der deutschen Sprache versündigt. Wer Digga und Standart schreibt, darf noch nicht einmal in die Hölle einfahren, sondern muss auf ewiglich den Duden lesen, bis dass er ihn rückwärts auswendig zu rezitieren vermag. Und auch danach gibt es keine Erlösung durch Himmel oder Hölle, sondern er wird für immerdar als Beamter mit Besoldungsstufe A1 in Südhückeshövel Baubescheide für Maulwurfshügel bearbeiten.