Was ist Euer Eindruck von Karl Lauterbach?

4 Antworten

Ein schrecklicher Mensch. Man stelle sich mal vor, er wollte während Corona tatsächlich 1G durchdrücken.

So viel zu ,,wir haben nur Namen geschwärzt". Jetzt offengelegt ->

Im Protokoll des Expertenrats vom 28. Dezember 2021 heißt es: „BM Lauterbach ändert seinen in der letzten Sitzung unterbreiteten Vorschlag (1G in Gastronomie und Handel) dahingehend ab, dass auch 2GPlus in der Gastronomie denkbar sei, wobei Geboosterte vom Testerfordernis ausgenommen werden.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-massnahmen-lauterbach-wollte-1g-fuer-gastronomie-und-handel-li.2213624

Aber er kann immerhin wunderschön singen

https://www.youtube.com/watch?v=9ZDFLK8pVc0

https://www.youtube.com/watch?v=2l64OZjGPnE

Apfelkruste
Fragesteller

ich habe bei einer Rede von ihn an das Dritte Reich und die NSDAP denken müssen

Ein Minister der auch was von seinem Fach versteht und seine Krankenhausreform ist zwar für einzelne unangenehm aber schon lange nötig. Ich find ihn gut. Und wr hat es tatsächlich geschafft Kiffgras teilweise zu legalisieren das ost schon bemerkenswert.

Ich habe den Eindruck, er ist abhängig von verschiedenen Medikamenten - sowohl um ihn zu pushen, als auch um danach wieder runterzukommen - und richtet sich körperlich und geisitg damit zu Grunde. Ich denke, er hat mutiple psychische Problemstellen, auch neben der Drogenabhängigkeiten, die ich vermute.

Aber; ich bin nicht sein Arzt, natürlich ist das spekulativ von mir - und ich meine das weder abwertend noch böse. Sondern besorgt.

Schlecht. Ganz schlecht. Ich bin so froh, wenn er abgewählt wird.