Was ist das Spiel 7 Minuten im Himmel?

3 Antworten

Das ist (neben WOP) wahrscheinlich das beliebteste Spiel unter Jugendlichen haha

Zwei Zufällige aus der Gruppe dürfen für 7 Minuten irgendwo hin wo sie alleine sind und dann machen was sie wollen zusammen, man nutzt das quasi aus weil "das spiel geht ja so" und wenn die zwei sich vllt toll finden knutschen die wirklich oder sogar mehr, wenn die sich nicht so mögen dann sagt wahrscheinlich einer "lass mal so tun als ob" und dann passiert nichts.

Man wählt zwei Menschen aus meist durch Flaschendrehen.

Und diese beiden gehen dann zu zweit, für 7 minuten allein in einen Raum. (Nebenzimmer, Toilette, leer geräumter größer Schrank oder was auch immer man da hat.)

Und wenn es dann dich und deinen Crush erwischt sind es dann die 7Minuten im Himmel.

Also bei uns war das eine Variante von Flaschendrehen. Die beiden ausgelosten durften dann in einen anderen Raum "den Himmel" und haben dann dort heftig geknutscht...das war jedenfalls Ziel des Spiels, zu 95% hat man sich betreten angeschwiegen und einfach behauptet man hätte geknutscht

AnnukaSi  03.05.2024, 07:07

Ja ss ist die richtige Antwort ;-)