Was hat meine Cannabispflanze?

3 Antworten

Allgemein solltest du als Großer ein kleines Taschenmikroskop besitzen. Auch zum frühen erkennen von Schimmel in der Blüte oder dem erkennen der Trichome am Ende der Blüte, um dem perfekten Erntezeitpunkt zu erkennen.

Das hier könnte Mehltau sein. (Aber auf dem Bild nur schwer zu erkennen) Solltest dich in die Thematik schleunigst rein lesen und intervenieren solange es noch im Anfangsstadium ist.

https://www.google.de/amp/s/www.dinafem.org/de/blog/echten-Mehltau-bekampfen-marihuana/%3famp

Das ist normal glaube ich, hat jede Pflanze bei mir.

Ich vermute Sonnenbrand - in dem Stadium schwer zu erkennen.