Was hat das zu bedeutet was da stehz?

3 Antworten

Das ist mehr eine Info als eine Warnung. Da steht im Grunde nur dass das Gerät tut was es tun soll und nichts was gegen Part 15 der FCC Regeln verstoßen würde.

Patrick186
Fragesteller

Was part FCC... Bitte was ist das

SpitfireMKIIFan  15.05.2024, 21:56
@Patrick186

Es ist dir im Moment egal, aber auch du bist froh, dass elektrische Geräte bestimmten Sicherheitsvorschriften unterliegen, du weißt es nur noch nicht ;)

Von Experte SpitfireMKIIFan bestätigt

Teil 15 der FCC-Regeln (47 C.F.R. Part 15)

Um schädliche Funkstörungen zu verhindern, sind Emissionsprüfungen für beabsichtigte und unbeabsichtigte Sender erforderlich. Jedes digitale Gerät, das mit einer Frequenz von mehr als 9kHz betrieben wird, wird streng durch die FCC überwacht.

Scheint ein Gerät mit Sende- und Empfangsfunktion zu sein.

Siebenzwerge123  15.05.2024, 21:57

Zudem muss anscheinend sichergestellt sein, daß es keine anderen Sender stört.

SpitfireMKIIFan  15.05.2024, 21:58

Google meint, es handelt sich um eine Bluetooth-Tastatur ;)

Das CE-Zeichen ist übrigens gefälscht. Das Gerät darf in der EU nicht in Betrieb genommen werden.