Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnight gehört zu meinen Lieblingssongs aus dem Album The Tortured Poets Department đŸŽ¶

Irgendwie fand ich den Song auch schon beim ersten Hören des Albums gut.

Eigentlich kann ich mit dem Album ja nicht so mega viel anfangen, aber Fortnight und The Tortured Poets Department mag ich 🙃

dualipaa  27.05.2024, 20:26

Danke fĂŒr den Stern ⭐

Hey forevermore13,

ich liebe Fortnight und auch das dazugehörige Musikvideo. 👍

Fortnight ist, wie ich finde, ein gelungener Song-Auftakt zu The Tortured Poets Department đŸ€.

Post Malone klingt auch richtig gut. Bevor das Lied rauskam, konnte ich mir wirklich nichts unter einem Taylor Swift Song mit Post Malone vorstellen, aber es klingt sehr gut 👍.

Auch auf der Eras Tour klingt es super, ich wĂŒrde es auch gerne mal live sehen...

LG, Pizza8080 đŸŽ¶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 đŸ©” - Liebe Taylor's Musik đŸŽ¶

forevermore13
Fragesteller

Ich auch
.

Ist nicht meine Musik.

Pop (und besonders die bekannten "Stars") klingen fĂŒr mich alle gleich. Mir fallen spontan 5 Lieder ein die Ă€hnlich klingen.

Keine Innovation, nichts neues.

Die Stimme ist gut, aber KreativitÀt fehlt

forevermore13
Fragesteller

Das ist aber eher kein Pop . Und KreativitÀt finde ich da schon

Pinguinpingi9  15.05.2024, 21:55

Als ich zu meiner Kindergartenzeit Radio gehört habe, habe ich nur zwischen mĂ€nnlicher und weiblicher Stimme unterschieden. 😂 Ih dachte es gĂ€be nur 5 weibliche und 5 mĂ€nnliche „RadiosĂ€nger“.