Was haltet ihr von Tigerkralle/-stern(Warrior Cats)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Schattenfluss,

Naja also er ist schon böse und so aber an sich kann man alle (naja die meisten) seiner Taten nachvollziehen

LG Nachtschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Schwer zu sagen. Wirklich gemocht habe ich ihn von Anfang an nicht da er generell so arrogant und fies war aber ich finde er ist später zu einem wirklich guten Bösewicht geworden. Und die sind schließlich auch wichtig für eine gute Geschichte.

ich persönlich finde er ist ein sehr interessanter Charakter und hat eine der besten hintergrund geschichten von den bösewichten

also ich mag ihn :)

Tigerstern war damals mein Liebling! Aber das lag vor allem daran, dass ich richtig fiese Antagonisten generell mochte.

Später war dann sein Sohn Brombeerkralle mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war böse und wirklich gemocht hab ich ihn nicht da er sogar seinen ehemaligen Clan umbringen wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel