Was glaubt ihr in welchem Jahr gta 6 kommen wird?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2025 41%
2030 26%
2024 15%
2026 12%
2028 3%
2029 3%
2027 0%

5 Antworten

Achso, und wisst ihr auch noch zufällig wann endlich mal ein Trailer von dem game raus kommt.

Da es im regelfall ein paar Jahre dauert ein so großes Spiel zu entwickeln und wir durch einen Alpha leak ja schon wissen daß sie nicht besonders weit mit dem Spiel sind gehe ich von frühestens Ende 2024 aus, wahrscheinlicher ist aber 2025/2026 meiner Meinung nach.

Ein Trailer wird wahrscheinlich 6-12 Monate vorher erscheinen. Wenn man Trailer zu früh released flaut der Hype zu schnell wieder ab

verreisterNutzer  17.01.2023, 00:50

GTA V Trailer kam 2 Jahre vor Relase. Gut wurde verschoben.

RDR 2 Trailer kam 2 Jahre vor Relase. Wurde auch verschoben.

Man kann also davon ausgehen, dass wenn der Trailer erscheint, dass der Relase so 2 Jahre später sein wird. War bei den letzten beiden Rockstar Games auch so.

Also 2024 kann man schon ausschließen.

2025 ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher erscheint mir ab 2026.

Da bisher nur Gerüchte rauskamen, kann ich mich da nicht genau festlegen.

Ich hoffe, dass ich es noch erlebe.