Was für Youtube schaut Ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 57%
Nur Deutschsprachiges 21%
Englischsprachiges 14%
Gar Nichts von 7%
Nur TikTok. 0%

7 Antworten

Englischsprachiges

Größtenteils. Wenn der Inhalt passt, auch Deutsch. Aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal, ich versteh beides gleich gut.

Ich schau in letzter Zeit ziemlich viel US-Content mit Truecrime und Internet Historian, Ihr so?

Sowas schau ich auch gern, bzw. hab ich manchmal thematische Phasen. Ansonsten Gitarren- bzw. generell Equipmenttests, Live-Aufnahmen von Musik, Gitarren-Reparatur-Videos, allgemein Dokumentationen (z. B. SWR Handwerkskunst, Der letzte seines Standes, Dokus zu random Themen wie von Simplicissimus usw.) und was mir so vorgeschlagen wird, nach fast 6 Jahren gleichem Account kennt mich der Algorithmus mittlerweile sehr gut...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Anderes

Nachrichten und Polit-Dolus, aber auch andere Dokus und ab und zu romantische Filme & Serien

Nur Deutschsprachiges

überwiegend, ich schaue auch ab und zu bayrisches Ju Tjub und manchmal auch aber eher selten englisch.

Anderes

Türkischsprachige und Deutschsprachige, wobei Englischsprachige auch, aber nicht so sehr.

Anderes

Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch und ein bißchen Spanisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber