Was für ein Haustier hast du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Katzen 31%
Anderes 31%
Hunde 17%
Fische 11%
Kaninchen 8%
Vögel 3%
Reptilien 0%
LovePitbulls  23.05.2024, 16:01

Danke für den Stern :)

ichbims5678
Fragesteller

Gerne ;) Ich finds richtig gut, dass ihr sowas macht :) Is echt ned selbstverständlich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hi ichbims5678,

Huii. Das wird lang:

Ich habe:

  • Einen Hund (aus schlechter Haltung gerettet)
  • Eine Babykatze (vom Tierschutz zu und genommen)
  • 34 Hühner (davon 2 Küken, 9 Hähne und 23 Hennen) (alle gerettet)
  • Ein Kaninchen (adoptiert vom Tierschutz)
  • Zwei Meerschweinchen (ein gekauftes, ein zugelaufenes)
  • 4 Fische xD (na gut... die sind nicht gerettet)

Auf Pflege habe ich:

  • 4 weitere Babykatzen (ausgesetzt gefunden)
  • 2 große Katzen (von unserem Nachbarn zurückgelassen)

Und, nein, ich habe keinen Bauernhof. Wir haben nur eine private Auffangstation für Tiere, die wir hauptsächlich behalten.

Hier ein paar Bilder :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)

DieeLenaa  18.05.2024, 13:33

Starker einsatzt! 👍

AylaLucky  21.05.2024, 10:22

Es freut mich immer wieder, wenn ich höre oder lese, daß es Menschen gibt die sich um Tiere kümmern, die niemand haben will. Wir haben von unseren 4 spanischen Straßenhunden die ausgesetzt wurden noch 3 Hunde, da unser wundervolles Pointermädchen Ayla kurz vor ihrem 12. Geburtstag leider über die Regenbogenbrücke gehen mußte, was uns immer noch sehr weh tut. Sie fehlt uns sehr, denn sie war etwas ganz Besonderes für uns.

Hunde

Wir haben jetzt noch 3 von 4 ausgesetzten spanischen Straßenhunde. Unsere Ayla ein Pointermädchen, mußte leider kurz vor ihrem 12. Geburtstag am 24.2.2024 über die Regenbogenbrücke gehen. Sie war ein wundervolles und einmaliges Mädchen die wir sowie auch unsere Hunde sehr vermissen.

Unser Benny ein Podenco, war wie Ayla ca. 8 Monate alt als er uns zugelaufen ist, wird jetzt 10 Jahre alt, der aber leider taub ist.

Unser Charly ist 7 Jahre alt und ein Border-Collie-Mix, den wir mit ca. 6 Wochen aus einer Tonne gerettet haben.

Unsere Daisy wird im Sept. 4 Jahre alt, wissen allerdings trotz DNA-Test nicht was alles in ihr steckt. Sie wurde mit ca. 3 Wochen Freunden vor die Haustüre gelegt und mußte ein paar Wochen noch mit der Flasche gefüttert werden.

Bei der Erziehung von Charly und Daisy hat unsere Ayla sehr gute Arbeit geleistet.

Die Jahre davor hatten wir immer Katzen, aber die im Laufe der Jahre alle über die Regenbogenbrücke gehen mußten.

Als Ayla 2012 uns zugelaufen ist, hatte wir noch unseren Maine-Coon-Kater Lucky (daher auch mein User-Name AylaLucky). Er war mein Sonnenschein und ich vermissen ihn heute noch schmerzlich, obwohl es schon 9 Jahre her ist. Ayla und Lucky haben nach 2 Wochen zusammen auf der Decke oder im Bett gekuschelt.

Unsere 5 Katzen und unsere Ayla haben wir einzelnd einäschern lassen und die Urnen stehen bei uns in der Vitrine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch 3 spanische Straßenhunde, da unsere Ayla verstorben ist
Vögel

Bei uns wohnen Tauben (auch wenn wir die nicht mögen)

ichbims5678
Fragesteller

Warum mögt ihr die nicht?

Derkochi  16.05.2024, 19:59
@ichbims5678

die verdrecken uns fast durchgehend den Dachstuhl und sind extrem laut

Hunde

Hab ein Hund, Ist ein Australien Sheperth mit Golden Retriver gemischt, is im November 1 Jahr geworden und heißt "Bommel"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbims5678
Fragesteller

Sehr Süß

Kaninchen

2 Kaninchen, um die ich mich selber kümmere, ansonsten noch mehr.

Sie heißen Smilla und Benni.