Was findet ihr verwerflicher (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides Gleich/Beides Gar nicht 70%
Wenn Onkel und Nichte zusammenkommen,zb Borkenpelz und Rauchfell 30%
Wenn Cousin und Cousine zusammenkommen,zb Lillienherz&Schneebusch 0%

5 Antworten

Beides Gleich/Beides Gar nicht

Hiii, also wenn es mir garnicht auffällt, habe ich ehrlich gesagt kein Problem mit (;

Aber wenn ich dann so sehe, die sind doch dicht miteinander verwandt, finde ich es schon ein biiiiischen seltsam:o

Graustreifs Eltern sind zum Beispiel Geschwister (Glanzfell und Flickenpelz), sie sind natürlich nicht aus den selben Wurf, trotzdem kam es mir schon etwas gewöhnungsbedürftig vor.

Ich hätte kein Problem wären die Katzen jetzt über Generationen miteinander verwandt, aber sonst,... naja (;

Aber es ist denke ich normal, da sie Katzen sind, aber eine interessante Frage, finde ich (:

~☆LG Eisstern☆~

Nun, versuche erst mal eine Katze zu finden, die nicht deine Tante oder dein Cousin ist, wenn man immer nur im eigenen Clan Gefährten suchen darf...

Beides Gleich/Beides Gar nicht

Das ist normal das Katzen nahe Verwandte zum Gefährten nehmen da sie mit ihnen eine gute Bindung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Beides Gleich/Beides Gar nicht

Das wusste ich auch garnicht.

das mir wieder jemand was miesmachen will wenn dus nicht magst hör auf damit und heul nicht soo rum

ViaXD
Fragesteller

A-aber ich h-h-heul doch g-gar nicht rum😭😭😭