Was denkt ihr über eine frau die zuhause bei den eltern wohnt?

mendrup  15.07.2023, 20:24

Was ist jetzt das Problem?

Lililili518
Fragesteller

Was du z.b von so einer Frau halten würdest? Viele sprechen ja dann von hotel Mama aber das existiert nicht

6 Antworten

Was denkt ihr über eine frau die zuhause bei den eltern wohnt?

Er wird sich wohl fragen, wieso du nicht / nie von zuhause ausgezogen bist. Wieso du diesen Schritt nicht gewagt hast? Oder wieso du wieder zurück gezogen bist?

und nur teilzeit arbeitet?

Es gibt viele Menschen, die nur in Teilzeit arbeiten. Das ist heute gar nicht mehr so unnormal. Kommt natürlich auch auf die finanziellen Möglichkeiten an und welche Kosten man hat. Wer zuhause wohnt, lebt gewöhnlich günstiger als in einer eigenen Wohnung.

Oh je. Mit 30 sollte einem langsam egal sein, wer sich das Maul über einen zerreißt.

Lililili518
Fragesteller

Nicht wenn man Interesse hat an jemanden

Ich finde da ist gar nichts dabei, das kann ja außerdem vielfältige Gründe haben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden 😊

Lg

Ich sehe kein Problem daran.

in den Südländern bleiben die Menschen oft sogar über 30j bei den Eltern. Nur hier ist es nicht normal…in Italien 🇮🇹 wäre kein Thema, ich kenne hier Italiener mit 28j und wohnen immer noch bei den Eltern im Kinderzimmer

Lililili518
Fragesteller

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es sogar gut eigentlich

Tröste dich, meine Schwester macht genau das gleiche, ist aber 20 Jahre älter.

Lililili518
Fragesteller

Hahahahahahha